Grundausstattung für die Gesundheit und Leistungsfähigkeit:  Gepowerte Obst und Gemüse Versorgung mit Lifeplus und dem Produkt Daily Plus

Bei den meisten Menschen funktioniert der Darm nicht mehr zu 100%. Warum? Entweder aufgrund des zunehmenden Alters (Darmträgheit), durch zuviel Zucker in der Nahrung, durch Medikamenteneinnahme, durch Stress(!). Nach z.B. jeder Antibiotikumeinnahme ist eine Darmaufbaukur nicht nur sinnvoll, sondern unbedingt erforderlich! Der Arzt vergisst leider zu oft diesen Hinweis.  Folglich können bei noch so gesunder Ernährung die lebenswichtigen Vitamine nicht aufgenommen werden. Das Immunsystem wird immer schwächer, der Stoffwechsel ist gestört. Die Menschen werden krank (bis hin zu Krebs und anderen schweren Krankheiten) und oft dadurch auch dicker. Der Darm wird oft auch löchrig, er funktioniert immer schlechter.

Der Körper hat eigentlich die Fähigkeit Viren und Bakterien mit einem starken Immunsystem ganz schnell zu bekämpfen, so dass es zu fast keinen Symptomen kommt. Eine Grippe muss nicht ewig lange andauern und schon garnicht ins Bett zwingen.

Jeder Körper erkennt Entzündungen am Skelett. Kniegelenke, Archillissehnen, Bandscheiben...sehr oft sind die Schmerzen mit Entzündungen verbunden und der Körper schafft es mit dem zu schwachen Immunsystem nicht, diesem schnell entgegen zu wirken und die Entzündung verschwinden zu lassen. Auch ohne Schmerzmittel und Antibiotikum. Folge hier ist auch ein höherer Verschleiß. Gern wird dann auch Rheuma diagnostiziert.

Im Darm entstehen übrigens auch fast alle Allergien(!). Wir haben eine gute Chance das alles in den Griff zu bekommen.

Überlege Dir das bitte einmal für Dich selbst. Wenn der Darm verantwortlich für die Aufnahme der Stoffe ist, die Du brauchst, könnte es sein (es ist sehr wahrscheinlich so), das ein Großteil der Krankheiten schleichend kommen und bis zum Tode führen, weil ihm einfach die Waffen fehlen, um sich zu wehren?

Und ich schreibe aus eigener Erfahrung und auch aus Erfahrungen der mir bekannten Kunden.

Die Lösung für sehr Vieles ist dieses Produkt. Es enthält probiotische Bakterien, in einer so effizienten Zusammensetzung, das der Darm sich in min. 6 Monaten komplett saniert hat. Dazu sind auch die bekannten Flohsamen enthalten.  Es funktioniert und ist gesund!

Es baut sich wieder eine gesunde Darmflora auf und der Turbo ist gleich hintendran: Alle(!!) lebenswichtigen Vitamine in Form von Obst, Gemüse und Kräutern sind dabei. Der Körper nimmt sich was er braucht aus den Naturstoffen(!).

Bei den meisten Nutzern und aus eigener Erfahrung: keine Grippe mehr, keine Entzündungen z.B. auch in Gelenken verschwinden, Allergien gehen weg, der Körper wird leistungsfähiger beim Sport, der Kopf wird wacher. Sehr, sehr empfehlenswert für die tägliche Einnahme, jeden Morgen als erstes.

Es sind keine blöden Tabletten, sondern 2 ordentliche Messlöffel Naturpulver, pure Gesundheit! Getrunken z.b. in Saft, ich trinke es gern in Milch. Man muss es schnell trinken, damit es keine dicke Pampe wird. Auch hier kann man sich vorstellen, das es wohltuend im Körper wirkt.

Es kostet € 65,- (2,20 pro Tag) reicht für einen Monat. Die empfehlenswerte ASAP-Bestellung (Produkt kommt Regelmäßig pünktlich automatisch) ist unverbindlich, jederzeit beendbar. Im übrigen ist das Unternehmen super service-freundlich. Es läuft eigentlich von alleine, weil Du direkt eine positive Wirkung verspürst.

Wenn Du(!!) merkst, es geht Dir damit richtig gut, das Produkt bringt Dir etwas, dann kannst Du ganz einfach das Produkt weiterempfehlen und mit kleinen Summen partizipieren. Damit hilfst Du Anderen und Dein Daily wird etwas günstiger.

(Für mehr Infos und Bestellung auf das Gemüse-Bild klicken)

Daily Plus:

oder Du gehst direkt auf www.lifeplus.com/lefi/de-de/product-details/5530

 

 

 

Jeden Donnerstag ist afri-day !

Kult afri Cola trinken, für Jedermann und Jederfrau.

Zwischen 16.30 und 20.00 Uhr

Nur 1 € ! Trinken und Bikes schauen!

 

Warum Kult? Lese unter www.afri.de

 

 

 

 

Es gibt auch:

 

 

... und es gibt auch: